Provinzial begrüßt in freundlicher Atmosphäre

Seit Anfang Februar führt André Gehrke die Geschäftsstelle in der Stiftsallee 95a. Doch er ist nicht neu im Versicherungsgeschäft. Lange Jahre stand er als zuverlässiger Partner seinem Vorgänger zur Seite. Pünktlich zur Veränderung wurden auch die Geschäftsräume aufwendig renoviert und mit neuen Möbeln ausgestattet. So werden die Kunden künftig in freundlicher Atmosphäre empfangen.

Zum kompetenten Team gehören Versicherungsfachmann und Außendienstmitarbeiter Ralf Kutzner, der zusammen mit Geschäftsstellenleiter André Gehrke auch Kundenwünsche vor Ort zuhause realisiert. Sylvia Henneking, seit fast 30 Jahren für die Provinzial im Einsatz, und Andrea Moritz helfen bei Themen wie Kfz, Verkehrsrechtsschutz und Unfallversicherung. Ab sofort beraten sie auch zu einem neuen Kfz-Produkt, das nun neu auf dem Markt ist – gerne auch am Telefon.

Von Anne Kilzer, Foto: pr