Herbstmesse bei Julmi in Holtrup und Barkhausen

Am 06. Oktober von 9.00 bis 16.00 steht bei Julmi in Holtrup und Barkhausen wieder die traditionelle Herbstmesse auf dem Kalender. Kernthema auf der Julmi Herbstmesse ist das Thema Heizen mit Holz. Julmi bietet vom Anzündeholz bis zum regionalen Lieferservice viele Produkte für Kaminofenbesitzer an. Zum Thema „Ist mein Rasen noch zu retten?“ wird ein Informationsstand über die Möglichkeiten der Rasensanierung zu finden sein.

Für Laub- und der Herbstschnitt werden Gartenhäcksler, Laubbläser und -sauger auf der Herbstmesse neben praktischen Handgartengeräten gezeigt.

In Holtrup werden sich Grillfreunde wieder von der Vielfältigkeit der OurdoorCHEF Grillgeräte überzeugen. Zudem räumt Julmi wie jedes Jahr im Herbst seine Sommerausstellungen –so bieten sich viele Möglichkeiten, noch ein Schnäppchen zu schlagen.

Am 07. Oktober bietet sich zudem die Möglichkeit, bei Julmi in Barkhausen in der Zeit von 13.00 – 18.00 seinen Herbstbedarf einzudecken.

Text + Fotos: pr