Werbemöglichkeiten

Vernetzen Sie Ihr Ladengeschäft mit dem Internet!

Verlängern Sie Ihre Printwerbung: Mit Kauf lokal! – dem Lifestyle-Blog des Mindener Tageblatts. Seien Sie bei den aktuellsten produktbezogenen Trends und Themen dabei und präsentieren Sie sich mit Ihrem Angebot ab sofort auch Online im attraktiven Umfeld! Sie erreichen die Zielgruppe der MT.de-Nutzer und profitieren von den mehr als 2 Millionen monatlichen Zugriffen auf MT.de!

Das sind die Bereiche für Ihren Online-Auftritt:

  • Beauty + Mode
  • Wohnen + Genießen
  • Auto + Reise
  • Gesund + Fit
  • Local Heroes

Die einzelnen Themen werden fortlaufend aktualisiert. Melden Sie sich für den Kauf lokal!-Newsletter an! Wir informieren Sie regelmäßig über die neuesten Themen, mit denen Sie dabei sein können. Die Kunden sind nur einen Mausklick entfernt!

Für alle Informationen und Preise sprechen Sie bitte Ihren Anzeigenberater an!

Plan A: Hinterlassen Sie Ihre Visitenkarte in einem Bereich Ihrer Wahl zu einem vorhandenen Thema.

Hier ist Platz für Ihr Logo, Ihren Firmennamen und Ihre Kontaktdaten. Kunden können mit einem Klick anrufen oder werden auf Ihre Homepage weitergeleitet!

Beispiele für Visitenkarten finden Sie hier.

Plan B: Wünschen Sie sich in einem Bereich Ihrer Wahl Ihr Thema! Wir setzen es um! Exklusiv nur für Sie!

Hier ist Platz für Ihr Logo, Ihren Firmennamen und Ihre Kontaktdaten. Kunden können mit einem Klick anrufen oder werden auf Ihre Homepage weitergeleitet!

Plan C: Sie erscheinen mit einer „Geschäftswelt“ im Mindener Tageblatt?

Als unser „Local Hero“ haben Sie Ihren großen Auftritt auch im Kauf lokal!-Blog!

Neben dem redaktionellen Text und einem Foto ist Platz für Ihr Logo und Ihre Firmendaten samt Öffnungszeiten, Verlinkung auf Ihre Homepage und Kartenausschnitt.

Ein Beispiel für eine Geschäftswelt finden Sie hier.

Plan D: Sie erscheinen mit einem Kollektiv im Mindener Tageblatt?

Als unser „Local Hero“ haben Sie Ihren großen Auftritt auch im Kauf lokal!-Blog!

Den redaktionellen Text erweitert eine Fotostrecke mit bis zu 10 Aufnahmen! Bei eigener Anlieferung binden wir auch Ihr Video mit ein! Und natürlich ist Platz für Ihr Logo und Ihre Firmendaten samt Öffnungszeiten, Verlinkung auf Ihre Homepage und Kartenausschnitt.

Ein Beispiel für ein Kollektiv finden Sie hier.

Plan E: Sie beteiligen sich an einem Sonderthema im Mindener Tageblatt? Das gibt es auch im Kauf lokal!-Blog! 

Präsentieren Sie sich im abgeschlossenen Themenbereich mit Ihrer Visitenkarte: Mit Ihrem Logo, Ihrem Firmennamen und Ihren Kontaktdaten. Kunden können mit einem Klick anrufen oder werden auf Ihre Homepage weitergeleitet!

Ein Beispiel für ein Sonderthema finden Sie hier.

Hier finden Sie den Sonderthemenplan.

Plan F: Höchste Zeit, dass Sie mit Ihrem Spezialthemen zu Wort kommen? Stellen Sie sich und Ihr Fachgebiet in einem spannenden Interview vor. Das ist Ihr Auftritt! Ganz exklusiv!

Neben der redaktionellen Leistung ist Platz für ein Foto, Ihr Logo und Ihre Firmendaten samt Öffnungszeiten, Verlinkung auf Ihre Homepage und Kartenausschnitt.

Ein Beispiel für ein Interview finden Sie hier.

Plan G: Sie haben ein besonderes Produkt, das Sie in den Mittelpunkt stellen wollen?

Dann stellen Sie Ihr Highlight vor! Wenn Sie möchten mit Preis, mit Online-Bestellmöglichkeit, mit Hinweis auf Ihre Aktion, mit Verlinkungen auf Ihre Prospektwerbung im MT, Ihre…

Sie geben uns Ihre Produkt-Informationen und wir schaffen Platz für Ihre Firmendaten und die Verlinkung auf Ihre Homepage.

Ein Beispiel für eine Produktdarstellung finden Sie hier.

Plan H: Am liebsten doch eine Anzeige?

Nur zu: Auf der Startseite und innerhalb der vier Bereiche gibt es die Möglichkeit, sich mit einer Anzeige zu präsentieren.

Liefern Sie uns Ihre Anzeige (als JPG- oder PNG-Datei mit einer maximalen Breite von 300 Pixeln). Wir verlinken auf Ihr Wunschziel – ob Homepage oder Prospektwerbung im MT!

Fußnote:

Bei jeder Veröffentlichung erscheinen die zuletzt Online gestellten Beiträge und Visitenkarten zuerst. Alle Themen bleiben für mindestens ein Vierteljahr Online – ausgenommen saisonale Themen wie Weihnachten, Ostern, Pfingsten.