Yoga mit Ralf Bauer

© Martin Christ

In der Serie „Gegen den Wind“ brach er die Herzen der Mädchen in den 1990er Jahren. Bis heute spielt Ralf Bauer in unterschiedlichen Produktionen für TV, Film und Theater, und: Er macht Yoga. Der Anhänger der tibetischen Yogalehre, der 2014 in Baden Baden eine Yoga-Schule eröffnet hat, unterrichtet vom 25. bis 27. Juni 2017 im „Gräflichen Park Grand Resort“ in Bad Driburg. Am Workshop teilnehmen können Anfänger und geübte Yogaanhänger.

„Gesundheit versuchen zu erhalten und nicht Krankheit heilen müssen“ – nach diesem Motto lebt und unterrichtet Ralf Bauer. „Häufig ist unser System überladen – aktuell nutzen wir dafür den Begriff ‚Burnout‘. Sobald man in die Natur zurück geht, fährt das System schon von alleine runter, wir kommen zur Ruhe. Natur und frische Luft zur „Systembereinigung“ sind das beste Mittel gegen physische und psychische Erschöpfung.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.